Bergung eines Pkw´s in 2320 Rannersdorf aus dem Mühlbach.

Das Fahrzeug lag zur Gänze im Wasser.
Um Festzustellen ob eine akute Wasserverschmutzung durch eventuell ausgetretene Betriebsstoffe vorlag, begaben sich die Einsatzkräfte der Österreichischen Wasserschutzwacht-Landesleitung Wien zum Ort des Geschehens.
Beim Eintreffen waren bereits die FF Rannersdorf, FF Schwechat-Mitte sowie die Exekutive anwesend.

Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter Ehrenbrandrat Kurt RUZIKA, und der genauen Besichtigung der Unfallstelle, konnte auch von den eingesetzten Kräften der ÖWSW keine Wasserverschmutzung festgestellt werden, welche die Veranlassung von Sofortmaßnahmen notwendig gemacht hätte.
Das Fahrzeug wurde gegen das Abtreiben in der Strömung gesichert und anschließend aus dem Bach geborgen.
Der Lenker wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.
Keine Wasserverunreinigung.

Die Bilder vom Einsatz: